Willkommen auf den froschigsten aller Seiten

Hier findest Du die Lieblingslinks eines froschbesessenen


Es gibt schon seltsame Frösche: Stand doch Neulich einer vor mir und behauptet, er sei ein Feuerwehrfrosch! Na, ich ihm natürlich nicht geglaubt und ihm ein Schnipp-Schnapp-Schnulli geschenkt. Was macht der Depp damit? Holt sein Feuerzeug raus, zündet das Ding an und läßt es auf den Teppich fallen.
Da hat natürlich sofort die ganze Hütte gebrannt. Und was macht unser Frosch? Stellt sich hin, quakt und ruft: "Lalü lala - ich bin ein Feuerwehrfrosch!" Naja jetzt erklären Sie mal der Versicherung, ein Frosch hätte Ihren Teppich angekogelt. Die haben mich voll für bescheuert gehalten! Der einzige Trost, den ich hatte, war, daß der Frosch von seinem Schnipp-Schnapp-Schnulli nun auch nix hatte. Wie gesagt: es gibt schon seltsame Frösche!


  Frosch_logo.gif (9936 Byte)   hier gibt's zur Zeit:
 Die berühmte virtuelle Frosch-Sektion
 Das Kamasutra der Frösche

außerdem:
 die smarte Verwandtschaft

und ab sofort noch: 
 Die Seite "frei ab 18"


Nachfolgend finden sich Hypertext-Verweise in die ganze Welt.
Es kann also sein, daß Verbindungen etwas länger dauern.




Die berühmte virtuelle Frosch Sektion (deutsche Fassung)
!!! Sezierkurs, bei dem die Frösche am Leben bleiben !!!

Der virtuelle Frosch

Damit bei Sezier-Übungen von Studenten weniger Frösche ihr Leben lassen müssen, hat die Stanford Universität einen Frosch im Internet angesiedelt.

Der Nachwuchsforscher kann hier den Frosch im Computer in jede Richtung drehen, seine Haut durchsichtig machen, so daß Skelett und Organe sichtbar werden, oder Haut und Muskeln abziehen, um die darunterliegende Anatomie zu inspizieren, ohne Handschuhe und Skalpell.

ENDLICH KEINE UNNÖTIGEN TIERVERSUCHE MEHR!

Klick hier, um zum  Seitenanfang zu gelangen


Das Kamasutra der Frösche

zu den ausgelassenen Fröschen

Klick hier, um zum  Seitenanfang zu gelangen


Der ultimative Augenschmaus, nur so zum Spaß

Die Seite "frei ab 18"

Ja ich bin üer 18 J., glaube ich,
zumindest sagen viele ich sähe älter aus als 15.
Los, laß mich rein!!

Klick hier, um zum  Seitenanfang zu gelangen


smarte Verwandtschaft, die Amphibie mit dem gewissen Extra

Der fliegende Frosch

Habt ihr euch auch schon gefragt, wo der kleine smarty, der bisher auf der smart-club.de-Homepage wohnte, hingekommen ist? Das Maskottchen des smart-club.de ist nicht einfach verschwunden - er brauchte Platz. Und da der smart-club.de ständig grösser wird, wurde es unserem Kleinen einfach zu eng. Er ist umgezogen und wohnt jetzt bei seinem Freund dem fliegenden Frosch.

Klick hier, um zum  Seitenanfang zu gelangen



!!! Bitte hinterlasse diesen Platz nicht so, wie du ihn vorgefunden hast, sondern schreibe ein paar freundliche Worte in mein Gästebuch (so viel Zeit soll sein) !!!


Stand 17.02.2001 - © Hans Schnurr alias Mr. Frosch    >Achtung! wichtiger Hinweis< Klick hier, um zur  Startseite zu gelangen