smarter Ausflug
zur Spanferkelparty
der Smart & Friends
am Chiemsee
vom 25. bis 27. August 2000


Leider ist diese Seite noch nicht kommentiert. Ich wollte Euch aber die Bilder nicht vorenthalten.
So habt Ihr wenigstens die Möglichkeit, diese als ZIP-Datei runterzuladen und sie anzuschauen.


Allen denjenigen, die nicht gekommen sind, sollen die nachfolgenden Bilder das Wasser im Munde zusammen laufen lassen und sie auffordern, beim nächsten Event ihren inneren Schweinehund zu überwinden.


Mein ganz besonderer Dank gilt den smart & Friends, die uns dieses schöne Fest ermöglicht haben.

 

Hier gibt's die Bilder der Hinfahrt
als ZIP-File zum Download (ca. 0,9 MB)

Hier gibt's die Bilder der Ausfahrt zur Winklmoosalm
als ZIP-File zum Download (ca. 1,8 MB)

Hier gibt's einige Bilder der Autos vor Ort
als ZIP-File zum Download (ca. 1,7 MB)

und hier einige der Ausfahrt rund um den Chiemsee vom Sonntag
als ZIP-File zum Download (ca. 1,0 MB)



Ich möchte mich hier nochmals bei den smart & Friends für die tolle Organisation bedanken.
Das war echt beindruckend.


Klick hier, um zum  Seitenanfang zu gelangen


So das war's erst mal. Wer die Bilder in besserer Auflösung oder als Papierabzug haben möchte, schickt eine Mail an  Hans Schnurr


Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich natürlich sehr freuen.



Wer hierzu weitere Artikel, Fotos oder Videos hat, möge mir ebenfalls
eine Mail schreiben.  Hans Schnurr


Klick hier, um Infos zum  Chiemseetreffen zu erhalten

Die Chiemseetour 2000 der smart & Friends, Das Meer ruft!

Klick hier, um zum  Seitenanfang zu gelangen

Und hier geht's zurück zur smarten Seite vom Frosch



Stand 31.08.2000 - © Hans Schnurr alias Mr. Frosch    >Achtung! wichtiger Hinweis< Klick hier, um zur  Startseite zu gelangen